Inhalte(1)

Bertrand Beauvois ist ein Staranwalt aus Paris. Er gewinnt jeden Fall, mag die Beweislage auch noch so erdrückend sein. So übernimmt er auch - im Bewusstsein ihrer Schuld - den Fall einer Frau, die ihren Liebhaber getötet hat. Doch seine Souveränität und Rhetorik im Gerichtssaal beginnen zu bröckeln, als er sich in die junge hübsche Wetterfee Audrey verliebt. Mit der hatte sein Bodyguard Christophe eine Affäre. Dieser versucht seinen Chef davor zu bewahren, sich weiter in den Liebeswahn hineinzusteigern, doch vergeblich. (Ascot Elite Filmv.)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ein etwas verworrener Film, der vom Genre her nicht einzuordnen ist. Trotzdem kann Fabrice Luchini mit seinem lupenreinen Französisch, bei dem man sehr schön jedes Wort verstehen kann, die meisten komischen Szenen festzurren, und jedes Mal bekommt er reichlich Rückendeckung von Roschdy Zem. Louise Bourgoin muss irgendwie beginnen, und es sieht so aus, dass es lange dauert, bis es ihr gelingt, sich aus ihrer Schublade zu befreien. Anne Fontaine hat mich bisher noch nicht sonderlich überzeugt. ()

Galerie (34)