Inhalte(1)

Walter Davis ist ein erfolgreicher Manager, für den die Arbeit das wichtigste im Leben ist. Als er für ein Geschäftsessen eine Begleitung braucht, schlägt ihm sein Bruder Nadia vor. Ebenfalls Single, jung und attraktiv scheint sie die perfekte "Vorzeigefrau", gäbe es da nicht einen Haken: Sobald Nadia auch nur einen Tropfen Alkohol zu sich nimmt, gerät sie völlig außer Kontrolle! Was das genau heißt, erlebt Walter kurz nach dem Begrüßungschampagner am eigenen Leib: Er wird gefeuert, sein Wagen auseinander genommen und von Nadias eifersüchtigem Ex-Freund bedroht. Doch trotz des ganzen Chaos um ihn herum, scheint Walter sich zum ersten Mal auch für etwas anderes als seine Karriere zu interessieren. (Super RTL)

(mehr)

Soundtracks

Blind Date

Blind Date

Music from the Motion Picture


Label: Rhino Records

Jahr: 1987

Land: USA

Format: CD

Länge: 33:20

Tracklist
1. "Simply Meant To Be" - Gary Morris & Jennifer Warnes 04:13
2. "Let You Get Away" - Billy Vera And The Beaters 04:46
3. "Oh, What A Nite" - Billy Vera And The Beaters 03:18
4. "Anybody Seen Her?" - Billy Vera And The Beaters 03:32
5. "Talked About Lover" - Keith L'Neire 04:10
6. "Crash, Bang, Boom" - Hubert Tubbs 03:39
7. Something For Nash Henry Mancini 03:30
8. "Treasures" - Stanley Jordan 02:27
9. Simply Meant To Be Henry Mancini 03:45