Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Love Story 2050 hat alles: originelle Science-Fiction, originelle Romantik und vor allem eine ganz eigene Identität, denn so kann man die Reinkarnation wirklich nur in Indien betrachten. Ich bin immer noch begeistert von ihrem Herangehen, das die perfekte Verbindung zwischen dem klassischen Hollywood und den heutigen Attraktionen darstellt. Auf diese Weise kann man in einem Film eine einstündige Großstadtromanze in Australien und zwei Stunden in der Zukunft im Mumbai des Jahres 2050 erleben. Und es hält besser zusammen, als ein Westler es sich erhoffen könnte, denn es ist alles durchdrungen von Symbolik, Hoffnung und Schicksalsglauben. Vor allem aber ist Priyanka wieder einmal umwerfend schön, spielt zwei unterschiedliche und doch identische Charaktere in zwei zeitlich aufeinander abgestimmten Linien, und die modernen roten Frisuren verleihen ihr eine neue Würze. Harman Baweja überrascht mit seiner schauspielerischen Leistung, die er an der Seite von Priyanka in What's Your Raashee? erneut unter Beweis stellt, aber leider steht er heute nicht mehr vor der Kamera. Boman Irani ist bereits ein Klassiker, und ich kann es kaum erwarten, dass das nächste Abenteuer zumindest teilweise mit Love Story 2050 mithalten kann. ()

Galerie (5)