Inhalte(1)

Peter (Liam Neeson) glaubt dass seine Frau Lisa (Laura Linney) in der scheinbar so harmonischen Ehe eine Affäre hatte. Gegen den Rat seiner Tochter macht er sich auf die Reise auf nach Mailand, um den vermeindlichen Nebenbuhler ausfindig zu machen. (Koch Media)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Mir hat Der Andere gefallen, ich bin ins Kino gegangen, ohne zu wissen, was mich erwartete, und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich mag Filme, die eine Richtung haben, im Zuschauer Verwunderung, Staunen und Fragen hervorrufen, und in denen dann eine Wendung eintritt, die alles in eine völlig andere Richtung drehen. Ich habe noch nie in irgendeinem Film eine solche Wendung gesehen, und so ist dies für mich originell. Und seit 96 Hours – Taken mag ich Liam Neeson immer mehr. Es scheint mit, als habe er sich bei der Rolle mächtig ins Zeug gelegt und diese gebührend ausgekostet. Für Romola Garai auch eine Eins. ()