Folgen(13)

Inhalte(1)

Manji is a crass, violent samurai with a special ability: he cannot die. Cursed with immortality by the nun Yaobikuni as punishment for his ruthless deeds, he has grown weary of his ageless life. The only way to lift the curse is to slay 1,000 evil men. So Manji wanders Japan, shedding the blood of the wicked on his quest to finally die. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ein sehr guter Action-Anime mit einer ziemlich guten Geschichte, bei der es mir sehr leidtut, dass die Autoren uns nichts davon erzählten, obwohl es stimmt, dass das offene Ende, wie es präsentiert wurde, mich nicht sehr wütend machte, und wenn ich Zeit finde, werde ich wohl auch den Manga lesen, also hat die Serie mein richtiges Interesse geweckt... Was mir sehr gut gefallen hat, war der Hauptcharakter, der mir von Anfang an total OP vorkam, vielleicht seines Spitznamen wegen "Killer100“ (oder vielleicht "der, der 100 Männer killte“) und dank des Hakenkreuzes auf der Rückseite seines Kimono konnte man ihn einfach nicht übersehen, und ich war sehr erfreut, dass sich bei den meisten Kämpfen herausstellte, dass er wieder nicht so ein "Makkertyp“ war und so seine "Fähigkeit“ (oder besser gesagt "Fluch“) recht häufig einsetzte. Sogar die Hauptheldin war ziemlich interessant und viele der Nebenfiguren haben sich ganz gut geschlagen und es ist echt schade, dass ihnen nicht mehr Raum gegeben wurde. Die Atmosphäre war großartig, die Animation und Musik überdurchschnittlich. Fazit: Der Gesamteindruck ist überdurchschnittlich, aber zu kurz... 8/10 ()

Galerie (30)