Folgen(8)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ich mag französische Krimi-Miniserien, manchmal war ich fast angenehm überrascht, wozu sie sich mauserten. Diesmal aber war ich hin- und hergerissen, und ich weiß immer noch nicht, was ich denken soll. Es kommt mir vor wie ein außergewöhnliches Gemisch an hervorragenden Szenen, Ideen und Überraschungen zusammen mit tauben, langweiligen und überkombinierten Stellen. Die abschließende Entwirrung hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich wirklich nicht weiß, ob das toll oder einfach schrecklich ist. Ich hätte dies so bei Sherlock Holmes oder Fantomas erwartet, doch in einer zum Schein seriösen Krimi-Serie? Und Ingrid Chauvin wirkte auf mich ausnahmsweise unglaublich unsympathisch. Und Olga Kurylenko könnte endlich mal ordentliche Rollen bekommen. ()

Galerie (52)