Inhalte(1)

Filmproduzent Ben hat Stress mit seiner Exfrau, seiner Nochehefrau, seiner Tochter und nicht zuletzt im Job. Sein Regisseur weigert sich das Ende des Films noch einmal umzuschneiden. Währenddessen zerlegt Bruce Willis (wunderbar gespielt von Bruce Willis) ein Filmset, weil er seinen mühsam gezüchteten Bart für die neue Rolle auf keinen Fall abrasieren möchte - egal, was die weiblichen Fans wollen. Ben muss es richten und hetzt von einem Kriegsschauplatz zum nächsten. Dramen, Diven, Glamour und Verrat auch hinter den Kulissen. Das gibt's nur beim Film. (Concorde Filmverleih)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Eine nette Hollywood-Satire, die sich (nicht nur) über Hollywood lustig macht. Überdurchschnittlich ist der Film vor allem dank De Niros Schauspielleistung und dank des bärtigen, cholerischen und großartigen Willis. Inside Hollywood ist keine Witzsalve. Nicht jeder wird den Film unterhaltsam finden. Wenn man aber in der richtigen Stimmung ist (und wenn man keinen völlig anderen Film erwartet), kann man ihn meiner Meinung nach genießen. Na gut. Wir sagen ihm, dass er sich rasieren soll. ()

Galerie (31)