Inhalte(1)

Nach seiner Degradierung hat der gleichermaßen chaotische wie geniale Inspektor Jacques Clouseau es in den Straßen von Paris auf Falschparker abgesehen. Seine Mission: Knöllchen verteilen. Doch die internationale Verbrechensbekämpfung scheint nicht ohne den begnadeten Ermittler auszukommen: Meisterdieb Tornado treibt sein Unwesen und hat den legendären Diamanten "Der Rosarote Panther" in seinen Besitz gebracht. Jetzt ist Clouseau gefragt! (Super RTL)

(mehr)

Videos (5)

Trailer 2

Kritiken (3)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ich bin kein Fan der Originalserie, eigentlich keiner Variation des Themas mit irgendeinem Schauspieler. Bis heute habe ich eigentlich noch nicht einmal den neuen ersten Teil gesehen, aber als eigenständige Angelegenheit fand ich diesen Film sehr gut. Eine leichte Komödie, die in jeder Einstellung vertraut zu sein scheint, aber gleichzeitig neu und charmant ist. Ich war neugierig auf Aish Rai Bachchan und wurde nicht enttäuscht, alle ihre angelsächsischen Produktionen sind sehr interessant und sehenswert. Auch hier sticht sie als großartiger Gegenpart zur sympathischen Emily Mortimer hervor. Und wenn Sie Dhoom 2 gesehen haben, wird Ihnen Aishs Variation der gleichen Rolle gefallen ;) ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch A film that went absolutely nowhere compared to the first part. It's still the same old stuff, the same gags, some of them absolutely identical, which is quite tragic, even though the original Pink Panther did this too. The brilliant unraveling of the case didn't sit well with me again; the cast selection was great, but the potential was definitely underutilized. Yeah, it's actually different; Dreyfus is played by John Cleese. ()

Werbung

novoten 

alle Kritiken

Englisch Essentially the same as the number one. It still focuses on ten verbal distortions per minute, excessive clumsiness, and absolute social incompetence, which is why one cannot be mad at Inspector. ()

Galerie (51)

Verwandte News

Eddie Murphy Star des neuen Rosaroten Panthers?

Eddie Murphy Star des neuen Rosaroten Panthers?

18.05.2023

Vor einiger Zeit haben wir an dieser Stelle berichtet, dass MGM, ein Studio, das jetzt zu Amazon gehört, an einem Reboot mehrerer seiner berühmten Marken arbeitet. Dazu gehört auch Der rosarote… (mehr)