Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Vlasta Burian als Besoffener, der sich für einen Zahnarzt ausgibt und einem armen Kerl im Zahnarztsessel einen Zahn nach dem anderen zieht. Er denkt an seine alte Liebe, was von "sie liebt mich, sie liebt mich nicht“ begleitet wird. Das muss man einfach sehen. Im Film gibt es nicht nur tolle Auftritte vom späteren König der Komiker, aber das, was er vorführt, ist einfach ausgezeichnet und ohne Konkurrenz. Er trainiert hier sogar das Gehen mit Krücken, das er später z. B. in der zweiten Hälfe von The Undertaker genutzt hat. ()

NinadeL 

alle Kritiken

Englisch A slightly more digestible film for the broader masses. This is also supported by a general knowledge of the excellent sound version with Věra Ferbasová. Personally, I am very satisfied with the silent version because both films side by side form two separate units, each of which is original in some way. ()

Werbung

Galerie (5)