World War Z

  • Österreich World War Z (mehr)
Trailer 2
USA / Malta, 2013, 116 min (Special Edition: 123 min)

Regie:

Marc Forster

Vorlage:

Max Brooks (Buch)

Besetzung:

Brad Pitt, Mireille Enos, David Morse, דניאלה קרטס, James Badge Dale, David Andrews, Ludi Boeken, Matthew Fox, Moritz Bleibtreu, John Gordon Sinclair (mehr)
(weitere Professionen)

Inhalte(1)

UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) ist ein glücklicher Familienvater, der mit seinen Lieben bei einem Ausflug nach New York ganz einfach in einem massiven Verkehrsstau stecken bleibt. Doch was hier geschieht, hat mit Rush Hour nichts zu tun: Ganze Horden von Zombies schlagen eine Schneise der Verwüstung und sind im Begriff, die ganze Welt zu zerstören. New York ist in Panik – und beim Versuch, seine Familie zu retten, verlieren sich die Lanes im Chaos aus den Augen. Während sich die UN nun verzweifelt und hilfesuchend an Gerry wendet, muss er seine Frau (Mireille Enos) und Kinder wiederfinden. Auch, um zu verhindern, dass sie in ein grausiges Schicksal stürzen. Denn der Grund für die Invasion der Zombies ist ein Virus, der die Menschen in Untote verwandelt – ein Weltkrieg, der sich rasend schnell auf allen Kontinenten ausbreitet... (Paramount Pictures Germany)

(mehr)

Galerie (422)

Verwandte News