Inhalte(1)

Als die Teenager Viren und Aditi sich für eine arrangierte Ehe vorgestellt werden, schmieden die beiden gemeinsam den Plan diese platzen zu lassen. Dies zieht viele Probleme und das Unbehagen ihrer Eltern nach sich.  Der wohlhabende Geschäftsmann Oberoi will seinen jüngsten Sohn Viren (Deol) mit der hübschen Aditi (Takia) verheiraten. Diesem steht aber nicht der Sinn nach einer arrangierten Ehe. Insgeheim will Viren seine langjährige Freundin Karen heiraten, doch seine Eltern wissen nichts von ihr und dass es sich bei ihr um eine Katholikin handelt. Als Viren und die Aditi sich zwecks der arrangierten Ehe gegenseitig vorgestellt werden, schließen die Teenager gemeinsam den Plan, die Heirat zu verhindern - und hauen ordentlich auf den Putz. Durch Zufall treffen Aditi und Viren nach einiger Zeit erneut aufeinander und freunden sich an. Sehr schnell müssen beide feststellen, dass sie doch mehr verbindet, als sie zuvor geahnt hatten... (Zee.One)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Plötzlich verliebt ist kein echter Hit, aber ein unterhaltsamer Bolly mit klassischen Hochzeitsthemen. Und natürlich ist der Streifen insgesamt immer noch besser als die große Mehrheit der vermeintlichen Bolly-Blockbuster, die es auf DVD geschafft haben, darunter Koi Mere Dil Mein Hai. Die schönen Gesichter der Hauptheldinnen sind natürlich das Beste, was dieser Film zu bieten hat. Ayesha Takia ist ein Sonnenscheinchen, Apoorva Jha eine Göttin, aber wer die Sünde wert wäre, ist definitiv die Schwägerin Ayesha Jhulka. Die Protagonistin, die Debütantin Abhay Deol (die einem Teddybär ähnelt), benimmt sich zwar wie ein großes Kind, aber warum sollte man ihr nicht verzeihen, wenn ihre sprunghaften Emotionen das interessante Thema der in Indien lebenden christlichen Minderheiten zur Sprache bringen. ()

Galerie (10)