Das Waisenhaus

  • Spanien El orfanato (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Als Kind lebte Laura in dem heute verlassenen Waisenhaus, das sie nun kauft und zusammen mit ihrem Mann Carlos und ihrem Adoptivsohn Simón bezieht. Hier will sie ihren Traum verwirklichen und ein Pflegeheim für behinderte Kinder eröffnen. Doch das alte Gebäude birgt ein schreckliches Geheimnis. Bald ist der kleine Simón verschwunden. (TELE 5)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
BrotherOfBorg DVD
27.05.2018
ladislavs DVD
29.04.2013
montel DVD
29.04.2010
hunterko1 DVD
30.11.2008

Verwandte News

38. Premios Goya - die Ergebnisse

38. Premios Goya - die Ergebnisse

11.02.2024

Am Samstag, den 10. Februar 2024, wurden die alljährlichen spanischen Filmpreise Goya verliehen. Die Zeremonie fand in Valladolid statt. Damit wurde der Preis zum ersten Mal in der spanischen Region… (mehr)