Alyce - Außer Kontrolle

Trailer

Inhalte(1)

Nach einer Partynacht im Drogenrausch stößt Alyce unabsichtlich ihre beste Freundin Carrol vom Hausdach. Zwar überlebt Carrol mit schwersten Verletzungen aber kann nicht mehr sprechen. Fortan wird Alyce von schrecklichen Schuldgefühlen und bizarren Visionen heimgesucht. Sie flüchtet sich in eine Welt aus Sex, Drogen und Gewalt und verliert jeglichen Boden unter ihren Füßen: Gefangen in einem düsteren Wahn, beginnt Alyce zu töten und von Mal zu Mal scheint es ihr mehr Spaß zu machen. Sie hinterlässt ein grausame blutige Spur. (Silverline Movie Channel)

(mehr)

Kritiken (2)

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch It’s not my horror cup of tea, but I’m satisfied, good film. ()

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Jay Lee ist endlich auf kreative Weise gereift. Wenn Slaughter ein misslungener Versuch war, einen Low-Budget Night of the Demons zu machen, und Zombie Strippers! ein ehrlicher Gorefest mit einer angenehmen Besetzung war, dann ist Alyce ein ausgereifter Film im wahren Sinne des Wortes. Es scheint die meiste Zeit wie ein psychologisches Drama mit einem so ernsten Thema, dass es einem den Atem raubt. Die Heldin sinkt in absolute Depressionen, Drogensucht und sexuelle Abweichungen ab, auf eine realistische Art und ohne Anzeichen von Humor. Und dann kommen die letzten 15 Minuten, in denen alles bricht: Die Heldin beginnt zu handeln und der Zuschauer kann nicht anders als erstaunt zu sein. Die blutige Übertreibung schlägt einem mit einer ersten Ladung herausgespuckter Eingeweide entgegen, das Abschiednehmen vom Körper mit Küchengeräten ruft Gelächter hervor und lässt einen bis zum absolut entwaffnenden Finale nicht los. Alyce stellt nicht die Frage "Was?", sondern überrascht den auf die Knie geschlagenen Zuschauer. Schön. ()