Lipstick Jungle - Série 1

(Staffel)
USA, 2008, 4 h 57 min (Minutenlänge: 41–43 min)

Stoffentwicklung:

DeAnn Heline, Eileen Heisler

Vorlage:

Candace Bushnell (Buch)

Besetzung:

Brooke Shields, Kim Raver, Lindsay Price, Paul Blackthorne, Andrew McCarthy, Robert Buckley, Sylvia Kauders, Bhavesh Patel, Shirley Rumierk, Kerry Butler, Bradley White, David Norona (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Folgen(7)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Die drei unwahrscheinlichen Heldinnen gespielt von Brooke Shields, Kim Raver und Lindsay Price führen ein etwas anderes Leben als die Clique um Carrie. Aber ist es wirklich so anders? Eine lässt sich künstlich befruchten, eine ist Modedesignerin und eine andere hat schon ziemlich große Kinder. Ja, das Potenzial, das Publikum von Sex and the City anzusprechen, wäre groß, denn auch diese Frauen sind reif und haben Geschmack widmen sich sehr gern sich selbst. Manche sind romantisch, andere verbergen ihre Gefühle. Aber insgesamt ist Lipstick Jungle nicht so aggressiv. Das Eis schmilzt nicht, wir sind nicht auf HBO. Aber auch so ist es Zeit für attraktive Filmproduktionen, Modekollektionen und Spielchen mit Mr. Divine (diesmal Andrew McCarthy) und Beziehungen zu Häschen. Die erste Staffel war schnell, also musste es noch eine weitere geben, um ein wirkliches Urteil zu fällen. ()

Galerie (242)