Inhalte(1)

Aus Geldnot und Angst vor einem allzu bürgerlichen Leben nimmt der junge angehende Schriftsteller Troy Gable einen Job als Assistent des alternden Magiers Buck Howard an. Einst ein gefeierter Superstar, tingelt Howard inzwischen nur noch durch die amerikanische Provinz. Zunächst fühlt der zurückhaltende Troy sich an der Seite des exzentrischen und launischen Entertainers nicht recht wohl. Aber je länger die beiden gemeinsam unterwegs sind, desto mehr entwickelt sich zwischen ihnen eine seltsame Freundschaft. Mit Troys Unterstützung will Howard schließlich ein großes Comeback versuchen. (ARD)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 2

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Eine anspruchslose Komödie, die nicht besonders witzig ist. Ich fand sie aber unterhaltsam. John Malkovich ist unglaublich mysteriös (ich werde wahrscheinlich sein Händeschütteln benutzen – den durchdringenden Blick traue ich mir nicht zu), Colin Hanks seltsam fade und Emily Blunt schön. Das Potenzial von Steve Zahn wurde nicht richtig genutzt. Tom Hanks ist nur sehr kurz zu sehen, was auch bei vielen anderen großen sowie kleinen Showbusiness-Stars der Fall ist. Das Drehbuch hätte weniger vorhersehbar sein können. Es war auch nicht nötig, es im Stil von Almost Famous - Fast berühmt zu schreiben. Aber was soll’s. Vier Sterne. Den Fans von J. M. kann ich Der große Buck Howard nur empfehlen. Jerry Springer hatte einen schweren Unfall. Alle sind hingefahren, um es zu filmen. – Wer? ()

angel74 

alle Kritiken

Englisch This slightly satirical comedy attracts the audience mainly with its star cast, and it can be said that Sean McGinly did a pretty good job by his standards. John Malkovich contributed greatly to this, using his personal charm to literally inhabit the title role of second-rate illusionist Buck Howard. This time, surprisingly, I also liked Colin Hanks, who played his new inexperienced assistant. (65%) ()

Werbung

Galerie (23)