Shah Rukh Khan: Don

  • Deutschland Don - Das Spiel beginnt (mehr)

Inhalte(1)

Eine speziell ausgebildete Polizeigruppe unter Kommissar de Silva (Boman Irani) wurde losgeschickt, um Drogenboss Singhania (Rajesh Kattar) und seinem Manager Don (Shah Rukh Khan) das Handwerk zu legen. Mit Don ist nicht gut Kirschen essen. Sein Assistent Ramesh (Diwakar Pundir) verlässt die Gang. Don fackelt nicht lange und bringt den Flüchtigen ums Leben. Auch seine Verlobte Kamimi )Kareena Kapoor), die heimlich die Polizei unterstützt, muss dran glauben. Fragt sich: Wer soll so einen Brutalo noch stoppen? Der blutige Kampf hat gerade erst begonnen. (Zee.One)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Zufälligerweise kann SRK das auch :) Ich habe auch erst gezögert, aber am Ende freue ich mich schon auf die Nummer zwei im nächsten Jahr. Neben der erfolgreichen Doppelrolle gibt es die actiongeladene Priyanka, die einmalige Kareena und den gerissenen Boman. Mit der Hinzufügung eines wichtigen Kindes und SRKs starkem Charme, der am besten funktioniert, wenn er betrunken ist, hatte der ganze Saal etwas, worüber er sich während des gesamten dichten Filmlänge freuen konnte. Ich war erstaunt, dass Shahrukh nicht nur angeschaut oder bejubelt wird, sondern ihm wird direkt applaudiert :))) ()