Inhalte(1)

Der Familienvater und erfolgreiche Geschäftsmann Earl Brooks führt ein mörderisches Doppelleben: Getrieben von seinem Alter Ego Marshall wird Brooks zum eiskalten Mörder. Als eine seiner Taten von einem Fotografen beobachtet wird beginnt dieser, Brooks zu erpressen. Und auch die Polizei ist ihm bereits auf der Spur. Nach außen hin ist Earl Brooks ein treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade lauert ein dunkles Geheimnis. Getrieben von seinem Alter Ego Marshall zieht Brooks in der Nacht los, um zu eiskalt und berechnend zu morden. Nachdem er seine mörderische Neigung zwei Jahre lang unterdrücken konnte, meldet sich Marshall eines Abends zurück und überredet Brooks, ein junges Paar zu töten. Durch eine Unachtsamkeit gelingt es dem Fotografen Smith, Brooks zu beobachten. Aber anstatt ihn anzuzeigen, fordert Smith, Brooks bei seinem nächsten Mord begleiten zu dürfen. Immer mehr verstrickt sich Brooks in den dunklen Fantasien seines ungebetenen Komplizen, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. Und auch die Ermittlerin Tracy Atwood hat sich längst an seine Fersen geheftet. Zuhause scheinen Brooks Ehefrau Emma und seine Tochter Jane nichts von alledem zu ahnen. Doch wie lange kann er sein Doppelleben noch geheim halten? (RTL II)

(mehr)

Besetzung