Inhalte(1)

On her first trip to Paris, a young woman hits a party in the Catacombs, the 200-mile labyrinth of limestone tunnels under the city that's lined with the remains of 7 million people. Separated from her friends, she becomes convinced that someone or something is chasing her. (Lionsgate Home Entertainment)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ich mag keine Horrorfilme und allgemein Filme, in denen die meiste Zeit des Films über eine Person auftritt, auch wenn sie von meiner Favoritin Shannyn Sossamon gespielt wird. Sie und die Pariser Katakomben waren für mich der größte Reiz, warum ich diesen Horrorfilm sehen wollte. Doch leider habe ich mich nicht gefürchtet und somit auch nicht amüsiert. Darüber hinaus habe ich in den Trivia gelesen, dass der Film nicht einmal in den Pariser Katakomben gedreht wurde. Ich muss meine Lust auf einen Horrorfilm mit einem anderen stillen. ()