Ghost Whisperer

(Serie)
  • Deutschland Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits (mehr)
USA, (2005–2010), 78 h 15 min (Minutenlänge: 41–45 min)

Stoffentwicklung:

John Gray

Musik:

Mark Snow

Besetzung:

Jennifer Love Hewitt, David Conrad, Aisha Tyler, Camryn Manheim, Jay Mohr, Jamie Kennedy, Tyler Patrick Jones, Kurt Caceres, Ignacio Serricchio (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (2)

Staffel(5) / Folgen(107)

Inhalte(1)

Seit ihrer Kindheit kann Melinda Gordon mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Welt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen, Dinge abzuschließen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie ihren Frieden finden. Psychischen Halt, Rat und Hilfe bei ihrer oftmals nicht einfachen Aufgabe findet Melinda bei ihrem Mann, dem Sanitäter Jim Clancy ... (sixx)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Nach fünf Staffeln bin ich um eine wertvolle neue Serienerfahrung reicher. Es gab einen kompletten Fanservice, nicht nur DVDs in meinem Regal, sondern auch einen Buchführer, Comics... und ich habe mir die Webisodes angesehen. Es war eine wirklich schöne Abwechslung, nach vielen vorzeitig beendeten Geschichten eine so lange Serie zu genießen. Wer schon andere Projekte von Love Hewitt gesehen hat, wusste, dass sie ihre eigene Serie problemlos bewältigen kann. Und ja, das hat sie, sie hat zwei Saturns mit nach Hause genommen, sie hat die Sendung produziert, sie hat auch bei einigen Folgen Regie geführt, und ihre Musik war in der Serie zu hören. Mehr dazu in den Kommentaren zu den einzelnen Staffeln. An dieser Stelle sei nur auf den perfekten Jim Clancy, gespielt von David Conrad, hingewiesen, denn einen solchen Ehemann hatte Love Hewitt weder vorher noch nachher :) ()

Galerie (630)