Ghost Whisperer - Série 3

(Staffel)
USA, (2007–2008), 13 h 14 min (Minutenlänge: 43–45 min)

Stoffentwicklung:

John Gray

Musik:

Mark Snow

Besetzung:

Jennifer Love Hewitt, David Conrad, Jay Mohr, Camryn Manheim, Martin Donovan, Jayma Mays, Robert Blanche, Omid Abtahi, Kris Lemche, Afemo Omilami (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (2)

Folgen(18)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Staffel 3 stand ganz im Zeichen des Streiks der Writers Guild of America, der in einer Situation ausbrach, in der die ersten 12 Episoden fertig gestellt waren, und so können wir froh sein, dass die endgültige Anzahl auf 18 erhöht wurde, auch wenn dies im Vergleich mit den vorherigen Staffeln enttäuschend ist. Die Geschichte von Melinda und der geheimnisvollen Unterwelt hätte eine andere Wendung nehmen können, aber diese verkürzte Serie musste einige Themen einfach viel schneller abhandeln. Delias Sohn wurde immer mehr in die Sache verwickelt, und bald mussten wir uns von Rick verabschieden (Jay Mohr ging zu seiner eigenen Serie (Gary Unmarried). Für mich persönlich ist das Gastspiel von Victoria Pratt am wichtigsten, denn ohne sie hätte ich GW nie entdeckt. ()

Galerie (58)