Inhalte(1)

In this erotic psychodrama, a college co-ed takes part in a professor's paranormal experiments. When her psychic powers are uncovered, she links the mysterious researcher to an unsolved crime, putting herself in danger. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ein wunderschön genusssüchtiges B-Movie. Klischee auf Klischee, Schema auf Schema. Ein verheirateter Universitätsprofessor treibt seine strebsame Studentin zur Ekstase... Aber in Wirklichkeit geht es um fetischistische Szenen mit seiner Frau, gespielt von der hinreißenden Claire Stansfield. Erotische Spiele im Kabinett, das Anzünden einer Zigarette in stockfinsterer Dunkelheit und natürlich Sex und das Vorspiel, unterbrochen von einer Debatte über die Universitätsbürokratie. Claire, ich vergebe dir, dein Full Frontal ist eine totale Sensation. Es spielt keine Rolle, dass du in einer anderen Produktion mit Roberts nur eine Elevin warst, Der Unbesiegbare - Best of the Best 2 war nicht der Film für dich ;) es spielt heutzutage wirklich keine Rolle, dass du Sensation nur aus bestimmten persönlichen Gründen akzeptiert hast und wie deine Freunde auf deine Besetzung reagiert haben. ()

Galerie (6)