Inhalte(1)

Um Morde an drei FBI-Agenten in Miami aufzuklären, wollen sich die verdeckten Ermittler Sonny Crockett und Ricardo Tubbs in die Schmugglerbande des Drogenbarons Jésus "Der Erzengel" Montoya einschleusen. Ein Kurier, der große Mengen nach Südflorida liefert, soll sie zum gesuchten Täter führen. Doch um das Kartell infiltrieren zu können, müssen beide das Vertrauen von Montoyas Ehefrau Isabella und seiner rechten Hand José Yero für sich gewinnen. Zunächst scheint die Operation hervorragend zu laufen. Aber Yero misstraut den coolen Amerikanern immer mehr. Als er entdeckt, dass Crockett und Isabella eine Affäre miteinander haben, ist das Auftragsziel plötzlich in höchster Gefahr. Für Crockett und Tubbs könnte nun jeder weitere Fehler tödlich sein... (VOX)

(mehr)

Besetzung

Verwandte News

Wie geht es weiter mit Heat?

Wie geht es weiter mit Heat?

24.08.2023

Regisseur Michael Mann ist der Autor vieler Klassiker, darunter Der letzte Mohikaner, Insider: Der Mann, der zu viel wusste, Collateral und Miami Vice. Aber sein berühmtestes und allen möglichen… (mehr)