Inhalte(1)

Der 40-jährige Andy ist wohlhabend, hat einen anständigen Job und ist Single. Als seine Kumpel erfahren, dass er noch Jungfrau ist, heißt es für sie, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Deren Hilfe führt Andy auf wilde Partys, zu Transvestiten und zum Speed-Dating, aber nicht zu einer handfesten Bettgeschichte. Doch dann lernt er die dreifache Mutter Trish kennen. (ZDFneo)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Wegen Steve Carell, der (wie immer) ausgezeichnet ist, und wegen der (absolut) bezaubernden Catherine Keener bin ich bereit, diesem Film zu verzeihen, dass er so schweinisch ist. Ich habe gelacht, ich habe mich amüsiert, ich habe mich bei den Filmemachern dafür bedankt, dass sie sich (bis auf zwei kurze ekelige Szenen mit Körperflüssigkeiten) zurückgehalten haben… Und als der Film zu Ende war, konnte ich kaum glauben, dass er mehr als zwei Stunden gedauert hat. ()

novoten 

alle Kritiken

Englisch Some gags are hilarious (1 minute later), some completely out of place. On the second try, Carell is much more bearable, and most actors are more beloved (Rogen, Banks, and Jane Lynch) and the whole plot is more pleasant. Maybe it's because of the comparison with "The 40-Year-Old Virgin" or "Superbad" and therefore the final appreciation, but when strange films become surprising personal favorites, I appreciate them even more. ()

Werbung

Galerie (49)