Inhalte(1)

Natalie feiert ihren Geburtstag mit Freunden nachts im Stadtpark. Plötzlich taucht ein Haufen finsterer Getalten auf. Was zunächst nach einem Halloween-Spaß ausschaut, wird bald blutiger Ernst. Die blutrünstige Bande metzelt alles nieder. Lediglich Natalie kann sich im Van verschanzen und überlebt. Da aber keine Leichen zu finden sind und es bis auf merkwürdigen grünem Schleim auch keinerlei Spuren gibt, glaubt ihr Niemand. Die neugierige Hobbyfilmerin Paula geht der Sache auf eigene Faust nach und findet heraus, wie die Horrorbande zu besiegen ist. Gemeinsam mit Natalies Freund Steven wollen sie beim „Battle of the Hands“ an Halloween die Kreaturen zurück in die Hölle schicken. (Silverline Movie Channel)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Teardown hat recht. Wie gut sie begannen, so schlecht endeten sie. Neon Maniacs kümmern sich innerhalb der ersten zwanzig Minuten um eine beispiellos hohe Opferzahl, indem sie in kürzester Zeit eine ganze Bande junger Gierhälse zerstückeln. Aber... der Regen kommt mit dem Regen zusammen, und diese Ansammlung exzentrischer Verrückter muss noch lange auf ihre nächste Gelegenheit warten. Wenn dem Zuschauer klar wird, dass sich dies nicht zum Ende hin verbessern wird und die Maniacs ihrer anfänglichen Reputation nicht gerecht werden, fängt er an, zu Gott zu beten, dass das blonde Kätzchen zumindest ihren Bikini abstreift und mehr von sich zeigt als nur ihr Lächeln. Und wie ist es ausgegangen? Leider wurden die Gebete nicht erhört, es gab auch kein abschließendes Massaker, aber es war dennoch nicht völlig dummer Spaß. ()

Galerie (13)