Inhalte(1)

Der geschiedene Werbefachmann Scott Calvin hat ein angespanntes Verhältnis zu seinem Sohn Charlie, der bei seiner Mutter Laura lebt. Als der Junge nun den Weihnachtsabend bei seinem ungeliebten Vater verbringen soll, geschieht Unglaubliches: Der amtierende Santa Clause fällt vom Dach, und nun soll Scott dessen Arbeit übernehmen. Zwar versucht Scott, sich anfangs noch gegen seine neue Berufung zu wehren, doch das nächste Weihnachtsfest muss schließlich gerettet werden! (ProSieben)

(mehr)

Videos (3)

Filmclip 3

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Wenn ich darüber nachdenke, sehe ich nicht viele Unterschiede zwischen Santa Claus - Eine schöne Bescherung und The Christmas Chronicles, obwohl beide Filme mehr als zwanzig Jahre voneinander trennen. Das Niveau von beiden ist in etwa gleich subjektiv kommt mir als Santa Claus Kurt Russell mehr entgegen als Tim Allen. Vielleicht auch, weil der gesamte Film gegen das Klischee ankämpft, dass Santa Claus nicht aussehen muss wie ein dicklicher Großvater, Tim Allen pflegt seine Wampe mehr... ()

Galerie (10)