Sneaky Pete

(Serie)
  • USA Sneaky Pete
Trailer
USA, (2015–2019), 24 h 36 min (Minutenlänge: 38–58 min)

Stoffentwicklung:

David Shore

Besetzung:

Giovanni Ribisi, Marin Ireland, Margo Martindale, Shane McRae, Libe Barer, Peter Gerety, Ethan Embry, Domenick Lombardozzi, Debra Monk, Michael Drayer (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(3) / Folgen(30)

Inhalte(1)

Das neue Leben, das Trickbetrüger Marius nach seiner Haftstrafe antritt, ist nicht sein eigenes: Um den kriminellen Geistern seiner Vergangenheit (in Gestalt von Breaking Bad -Star Bryan Cranston) zu entkommen, nistet er sich unter falscher Identität bei der Familie eines Zellengenossen ein, startet hier eine zweite Karriere im Kautionsgeschäft. Doch die gelebte Doppelexistenz hat Folgen... auch für seine „Gastfamilie“. (Amazon Video)

(mehr)