Inhalte(1)

Mutierte Klapperschlangen entkommen nach einem Erdbeben dem Versuchslabor. Die Tiere bedrohen eine kalifornische Kleinstadt. Da kein Gegenmittel wirksam gegen das Schlangengift ist, herrscht bald Hysterie in den Straßen. Die Ärzte David und Eric entdecken im Gift der Reptilien ein neues Virus – entwickelt von der US-Armee. (TELE 5)

(mehr)

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Es gibt eine endlose Reihe von Variationen auf das Thema "hässliche mutierte Tiere, die die friedliche (amerikanische) Landschaft tyrannisieren". So ein Meister H., ja, der konnte Filme drehen, auch wenn seine Vogel-Orkane aus Sicht der heutigen Tricks eher lächerlich sind. Aber paradoxerweise hat er unschuldige Vögel in die Hauptrolle gesetzt und nicht die Kreaturen, die die Menschheit schon ewig fürchtet. Also: Ich mag Schlangen, ich weiß ein bisschen was über sie (genug, um zu wissen, dass dieser Film ein MIST ist), ich mag keine Klischees (und dieser Film ist gespickt mit ihnen), ich mag keine schlechten Schauspieler mit grellem Make-up (und dieser Film ist voll davon). Sie werden nur selten etwas sehen, das so perfekt vorhersehbar ist, dass Sie nicht nur den Sinn der Szenen vorhersagen können, sondern sogar ihre Reihenfolge. Ja, es ist besser ist als eine Klapperschlange in einer Kloschüssel, aber das ist nur ein Trost für Verzweifelte. Ein Sternchen für ein paar spannende Stellen. ()

Galerie (4)