Inhalte(1)

Winning the vacation was the easy part...Now all they have to do is stay alive! Trapped in the dreaded Bermuda Triangle with only an MTV camera crew to protect them, six freaked out friends attempt to rescue Carmen Electra and escape the horrifying monsters of Monster Island. Featuring special appearances by Nick Carter (Backstreet Boys) and Adam West (Batman). (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Uwe Boll? Ach wo, die Reinkarnation von Ed Wood ist Jack Perez. Diesem Film muss ich drei Sterne geben, und zwar deshalb, weil er so schlecht ist. Im Unterschied zu anderen Filmen ist dieses Werk aber absichtlich schlecht. Und damit es noch verwirrter klingt, sage ich, dass der Film überhaupt nicht schlecht ist… So. Man muss nur Sinn für Humor haben, und zwar einen richtig perversen Sinn für Humor. Man muss das Filmhandwerk und diejenigen lieben, die sich dieser Tätigkeit mit Begeisterung, mit Vergnügen und vor allem für ihr gutes Gefühl widmen… Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Film des Geldes wegen gedreht hat. Er ist einfach lustig. ()

Galerie (15)