Inhalte(1)

Mit der kleinen Julie im Haus, ist die Chaos-Familie um Mickey, Molly und James komplett. Auch wenn die Beziehung der Eltern sowie der Geschwister von Höhen und Tiefen geprägt ist, raufen sie sich am Ende immer wieder zusammen. Baby Mickey bekommt eine kleine Schwester. Molly und James haben nun alle Hände voll zu tun, ihre beiden Racker ihm Zaum zu halten. Die kleine Julie ist jedoch keineswegs auf den Mund gefallen und weiß genau wie sie ihren Bruder zur Weißglut treibt. Mit Mollys verrücktem Bruder im Haus ist das Chaos perfekt und das Unglück nimmt seinen Lauf. (RTL II)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Die Fortsetzung der unterhaltsamen Komödie geht mit dem Alter von Mikey einher. Sein Leben verändert sich mit der Ankunft seiner Schwester Julia, genau wie es die Pointe des ersten Films verspricht. Und obwohl es "nur" Teil zwei ist, mit allen möglichen Seufzern zum Thema "aber das ist doch nicht mehr originell", amüsiere ich mich immer noch prächtig. Das Fehlen von George Segal und dass Rona endlich einen Kerl gefunden hat, ist definitiv ein großer Pluspunkt :) P. S. Wer Minnie the Moocher mit Betty Boop wiedererkennt, bekommt einen Extrapunkt. Und schaltet bei Teil 3 ein, damit das Erlebnis komplett ist. ()

Galerie (39)