Inhalte(1)

Mit Mutter, Vater und zwei Kindern im Haus fehlt nur noch eins - ein Haustier. Der kleine Mickey wünscht sich nichts sehnlicher als einen Hund zu Weihnachten. Mit Familienzuwachs, in Form von gleich zwei Hunden, geht es bei Familie Ubriacco weiterhin verrückt-chaotisch zu. Der kleine Mickey wünscht nichts sehnlicher als ein Haustier. Nach langem betteln und beten geh sein Wunsch in Erfüllung. Für James wird ebenfalls ein Traum war, denn er hat einen neuen Job als Pilot. Während es für den Familienvater karrieremäßig steil bergauf geht, ist Mutter Mollie arbeitslos und total frustriert. Weihnachten steht vor der Tür, doch besinnlich und ruhig wird dieses Fest bei Familie Ubriaccos mit Sicherheit nicht. (RTL II)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Die dreijährige Lücke seit dem zweiten Teil ist schon recht auffällig. Die ehelichen Freuden und Sorgen von Mollie und James Ubriacco erhalten eine neue Dimension, und das Prinzip der Reihe wechselt von Babys zu stummen Gesichtern. Es ist nicht brillant, aber wer die ersten Teile mochte, wird diese hier nicht verachten. Nur über die Kostüme von Molly Maginnis (ganze Trilogie) und Mary E. McLeod (die nur am zweiten und dritten Film mitgearbeitet hat) habe ich nie weiter nachgedacht, sonst hätte ich Alpträume von so vielen gigantischen Schleifen bekommen, und nicht nur das, Albträume... ()