Inhalte(1)

Die werdende Mutter Molly befindet sich gerade in einer schwierigen Lebensphase. Schwanger und sitzengelassen, versucht sie, ihre Situation zu meistern und bekommt unverhofft Unterstützung von James, einem Taxifahrer, der das Herz am richtigen Fleck hat. Für Molly könnte es nicht schlechter laufen. Erst wird sie schwanger von einem verheirateten Mann, der von ihr und dem Kind nichts wissen will und dann platzt ihr auch noch in aller Öffentlichkeit die Fruchtblase. Gut, dass Taxifahrer James Ubriacco sofort zur Stelle ist und sie auf schnellstem Weg ins Krankenhaus bringt. Und nicht nur das, er begleitet Molly auch während der Geburt und bietet sich anschließend als Babysitter an. Schnell entwickelt James Gefühle für beide. Baby Mikey, dessen Stimme das Geschehen kommentiert, ist ebenfalls ganz angetan von James. Molly hingegen sieht in ihm keinen geeigneten Vater und macht sich ihrerseits auf die Suche nach einem Mann, der sie in ihrem Leben unterstützen kann. Erst nachdem Baby Mikey plötzlich verschwindet und Molly und James in großer Sorge nach ihm suchen, kommen sie sich näher. Ist James doch der richtige Mann für Molly? (VOX)

(mehr)

Kritiken (2)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Einer der vielen nostalgischen Filme, die ich fast mein ganzes Leben lang sehe und von denen ich nicht genug bekommen kann. Eine großartige Komödie mit einer perfekten Kirstie Alley. ()

Pethushka 

alle Kritiken

Englisch If only we could hear what kids think in real life, we'd probably laugh. Unfortunately that's not possible, so at least there's Look Who's Talking... a funny family comedy with the great John Travolta. A favorite from my childhood... and you can't throw shade on those. ()

Werbung

Galerie (22)