Inhalte(1)

Die Ranger des Nationalparks sind entsetzt, als sie die sterblichen Überreste von zwei Teenagern entdecken. An den Spuren erkennen sie, dass hier ein gewaltiger Grizzly den Park durchstreift haben muss. Es herrscht Großalarm, die Touristen geraten in Panik. Während der karrieresüchtige Kittridge sich weigert, den Park zu schließen, verfolgen Ranger Kelly, Bärenspezialist Scott und Hubschrauberpilot Don die Blutspur der Mörderbestie und wollen ihm eine Falle stellen. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (3)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch In den ausgedehnten Wäldern eines Parks in Amerika beginnt ein gefährlicher Grizzlybär zu wüten. Er misst 4 Meter (!), am liebsten mag er wehrlose Frauen, aber er verschmäht auch unschuldige Kinder nicht. Der hiesige Sheriff und ein erfahrener Jäger machen sich bereit, sich diesem Menschenfresser in einem ungleichen Kampf entgegenzustellen...! Heutzutage fast schon ein klassischer Film, in dem sich die Natur gegen den Menschen verschwört. In den meisten Szenen erfreut ein echter Bär, acht Tote, ein wenig Blut und ein paar fliegende Glieder das Auge. Das Arrangieren der Leichen in den Bäumen habe ich von dem Bären jedoch nicht ganz verstanden :) Ansonsten ein anständiger Snack zum Entspannen am Freitagabend. ()

J*A*S*M 

alle Kritiken

Englisch It’s stupid, for today’s standards, but also in any other era. Good animal horror movies are few and far between and this one is not among them. ()

Werbung

kaylin 

alle Kritiken

Englisch However, I will not rate the film "Grizzly" completely negatively and I will give it an average rating. This is because the film is already forty years old and has not aged terribly. You get the feeling that the creators, even though they had very limited possibilities, did what they could to at least stir up some tension or other emotions in the viewer. And occasionally they even succeeded. So, out of mercy, I give it an average rating. ()

Galerie (6)