Slayers - Slayers Next

(Staffel)
  • Japan Slayers Next (mehr)
Japan, 1996, 10 h 50 min (Minutenlänge: 25 min)

Folgen(26)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich muss mich den meisten anschließen, obwohl ich zur ersten Staffel nicht viel zu sagen hatte und sie sehr genossen habe, ist die zweite Staffel wirklich um vieles besser. Neben der alten Clique, die mich nicht enttäuschte, kamen neue Nebencharaktere hinzu, und diesmal haben die Autoren eine wirklich tolle Gruppe kurioser Charaktere geschafft, und so gehörten Xellos mit ihren Geheimnissen und Martina mit ihrem Zoamelgustar sehr schnell zu diesem verrückten Umfeld und ziemlich oft hatten sie in vielen Gags die Hauptrolle übernommen. Kurz gesagt, was den Humor betrifft, war es wieder mal perfekt. Die Geschichte war vor allem in der zweiten Hälfte etwas dynamischer als in der ersten Staffel, und das romantische Ende war genau das richtige i-Tüpfelchen. Alles in allem war das Erlebnis für mich absolut perfekt und ich bin gespannt, ob sich die qualitative Steigerung noch weiter fortsetzt... 9,5/10 ()