Into the Blue

Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

In den unendlichen Tiefen des Meeres vor der Küste Bahamas ruhen einige verborgene Schätze, die jeder Schatzjäger nur zu gerne bergen möchte. Als vier Freunde bei einem Tauchgang ein abgestürztes Flugzeugwrack entdecken, bringen sie eine Flut an Ereignissen ins Rollen, die nicht mehr aufzuhalten sind.
Die Tiefe der Meere birgt so einiges an Geheimnissen. Die Freunde Jared, Sam, Bryce und Amanda träumen davon, selber einmal einen Schatz auf dem Meeresboden zu entdecken. Mit einer gemieteten Jacht begeben sie sich auf einen Tauchausflug und machen sich auf die Suche. Bei einem Tauchgang in den Gewässern vor der Küste Bahamas entdecken sie die Wrackteile eines abgestürzten Flugzeuges. An Bord mehrere Kilogramm Kokain. Da sie in der Nähe auch Teile eines Schiffswracks entdeckten, beschließen die Freunde Stillschweigen über die beiden Funde zu bewahren, um andere Schatzjäger nicht auf ihren Millionenfund aufmerksam zu machen. Doch viele verborgene Gefahren lauern in den Tiefen der Meere und auch der ansässige Drogenbaron Reyes, der immer noch nach seiner verschwundenen Ladung sucht, macht die Jäger plötzlich zu Gejagten. (RTL II)

(mehr)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Der größte Vorzug dieses Films heißt Jessica Alba im Badeanzug. Wenn sie den ganzen Film über so auftreten würde, könnte man über außerordentliche fünf Sterne für den Film nachdenken, der im Rahmen des Genres leicht unterdurchschnittlich und langweilig ist, der aber eine andere Form eines künstlerischen Erlebnisses bieten würde. Die Besetzung ist recht stark und wurde auch ziemlich gut gespielt, aber dann glitt alles zu einem B-Film ab. ()