Inhalte(1)

Diplomat Tom Winters hat als alleinerziehender Vater von drei Kindern kein leichtes Leben. Deshalb entschließt sich der gestresste Tom, eine Haushälterin zu suchen. Doch aufgrund eines Missverständnisses stellt er die attraktive Cinzia Zaccardi ein, Tochter eines berühmten italienischen Dirigenten. Trotz widriger Umstände, die die fünf zwingen, auf ein baufälliges Hausboot umzuziehen, versucht Cinzia immer wieder, die Kinder ihrem Vater nahe zu bringen. (Sat.1 Gold)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Sophia und Cary sind ein ganz besonderes Paar. Aber insgesamt sind diese frühen Jahre in Lorens Karriere einfach voller Filme, die ich überhaupt nicht verstehe. Sie kam aus dem Nichts, hatte keine Wurzeln, keine Ausbildung, keine schauspielerischen Fähigkeiten, aber sie sah anders aus und machte sich so gut zu einer Zeit, als eine neue Art von Filmheldinnen gesucht wurde. Sie wurde Teil der Strömung von so unterschiedlichen Gesichtern wie Audrey Hepburn und trug dazu bei, eine völlig andere Wahrnehmung von Schönheit im Film zu etablieren. Das wäre kein Problem gewesen, wenn diese Welle so schnell vorübergegangen wäre wie jeder andere Modetrend, aber die Geschichte zeigt, dass diese Nachkriegsgeneration bis heute auf ihrem imaginären Höhepunkt geblieben ist. Was ich genauso hasse wie nichts anderes. ()