Genie und Schnauze

  • Großbritannien Without a Clue (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Sherlock Holmes mit Rollentausch: In diesem Film ist Dr. Watson der eigentliche Meisterdetektiv, und Holmes ein engagierter Schauspieler. Doch der Schauspieler ist ein Trinker, der Watson mehr und mehr auf den Geist geht, daher versucht er, die Fälle alleine zu lösen. Dies klappt allerdings nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Diese ausgezeichnete Komödie (die Bezeichnung "Parodie" ist in diesem Fall nicht ganz richtig) hätte zehn Minuten kürzer sein können. Dann hätte sie von mir auch den fünften Stern bekommen. Caine und Kingsley sind ein ausgezeichnetes Duo. Ihr Necken und Sticheln könnte ich ständig beobachten. Die Idee des Films (Holmes ist ein besoffener Schauspieler, Watson ein Hirn, das Holmes wahrscheinlich nicht hat) wird meiner Meinung nach jedem gefallen und keinen Fan von Doyle beleidigen. Ich wette, dass Genie und Schnauze auch Guy Ritchie gut kennt. In seinem neuen Sherlock gibt es eine ähnliche Szene im Dock; dann der Stil des Abspanns, der an alte Fotos erinnert. Das kann doch kein Zufall sein. ()

Galerie (13)