Streaming (1)

Inhalte(1)

After losing her memory in a skiing accident, a spoiled heiress lands in the cozy care of a down-on-his-luck widower and his daughter at Christmastime. (Netflix)

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Lindsay Lohan fängt nach einer kleinen Pause ganz langsam an - in einem langweiligen Weihnachtsfilm mit einem noch langweiligeren Thema, sei es Gedächtnisverlust oder (Selbst-)Erkenntnis, was im Leben wichtig und wahr ist. Falling for Christmas leidet unter einem größtenteils sinnlosen Drehbuch und einer nicht ganz glücklichen Besetzung (vor allem im Fall von George Young, der mich sehr an Mirai erinnert hat), während er gleichzeitig an einigen Stellen so überzuckert ist, dass es fast in den Zähnen, ich meine, in den Augen schmerzt. Die schönen Locations und Bezugnahmen auf Girls Club konnten das Event nicht retten. ()