Inhalte(1)

Der junge Plakatkleber Kristoffer avanciert schnell zum Publikumsliebling, als sein witzig-skurriles Video-Tagebuch per Zufall zum TV-Hit wird. Es dauert nicht lange, bis der unerwartete Ruhm ihn gehörig aus der Bahn wirft und seine beiden Freunde Geir und Stig Inge das Vertrauen verlieren. Bald kann sich Kristoffer nicht mehr der schmerzlichen Frage entziehen, was ihm wichtiger ist: Ruhm und Karriere oder Freundschaft und vor allem Henriette, die er ziemlich vor den Kopf gestoßen hat. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (2)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch So etwas wie Singles - Gemeinsam einsam, für einen Europäer aber wirklicher und treffender. Ein Film über die Freuden und Leiden der Jugend. Für Zuschauer*innen unter 20 nichtssagend, für Zuschauer*innen, die älter als 30 Jahre sind, angenehm nostalgisch. Und für mich (25) ein pures Vergnügen, das bei mir ohne eine einzige sentimentale Szene für ehrliche Tränen gesorgt hat. ****1/2 ()

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch An easy-going romantic feel-good movie from Oslo with an interesting idea, but when it comes to comedy, I did not find it that hilarious. ()

Werbung

Galerie (11)