Streaming (1)

Staffel(2) / Folgen(16)

Inhalte(1)

Ein Skandalwandbild enthüllt geheime Liebeleien an der Hartley High. Dessen Urheberin Amerie muss als hoffnungslose Außenseiterin die chaotischen Konsequenzen meistern. (Netflix)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Heartbreak High wäre sicherlich in der Fülle der Highschool-Serien der letzten Jahre untergegangen, wenn nicht einige wirklich skurrile Charaktere und eine leicht kriminelle Handlung gewesen wären, deren langsame Auflösung mir sehr gefallen hat. Da die Serie in einer Highschool voller geiler Schüler spielt, gibt es mehr als eine Szene, in der man diesem oder jenem Charakter für sein dummes Verhalten am liebsten eins über die Rübe ziehen würde, aber sie behandelt einige interessante und ergreifende Themen, die die manchmal theatralisch nervenden Eigenheiten meist überschatten. Obwohl sich die imaginäre Handlung auf die Beziehung zwischen Amerie und Harper konzentrierte, war ich mehr von den plastischeren Charakteren von Quinni und Ca$h angezogen und fasziniert (dessen Großmutter die humorvollsten Szenen der ganzen Serie lieferte). Schwächere vier Sterne! ()

Galerie (116)