Inhalte(1)

Neue Stadt, neue Regeln: Im neuesten Teil des legendären Horror-Franchise lassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt Woodsboro hinter sich, um in New York ein neues Kapitel aufzuschlagen. Doch zu ihrem Entsetzen gibt es kein Entrinnen vor der Vergangenheit. Ghostface ist fest entschlossen, sich ein besonders blutiges Stück aus dem Big Apple zu schneiden. (Paramount Pictures Germany)

(mehr)

Galerie (77)

Verwandte News

Scream 7 mit alten Bekannten

Scream 7 mit alten Bekannten

12.03.2024

In den letzten Monaten gab es viel Wirbel um die Filmreihe Scream. Der letzte Teil, Scream 6, der vor etwa einem Jahr Premiere hatte, spielte in den Kinos ordentlich Geld ein, ebenso wie sein… (mehr)

Scream 7 mit neuem Regisseur

Scream 7 mit neuem Regisseur

03.08.2023

Die beliebte Horror-Reihe wechselt wieder einmal sein Kreativteam. Nachdem das Regie-Duo Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett (Ready or Not? - Auf die Plätze, Fertig, Tot) im Jahr 2022 die Zügel… (mehr)