Folgen(12)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Vier junge Mädchen haben auf ihrer Schule einen Helden Club (oder besser gesagt Heldinnen Club) gegründet, in dem sie anderen bei verschiedenen Problemen helfen, aber etwa in der Mitte der ersten Folge bewegen sie sich in eine Art verrückte bunte Dimension, wo wir erfahren, dass sie es auserwählte sind, um unsere Welt vor der Zerstörung zu schützen, indem sie mithilfe übernatürlicher Kräfte gegen verschiedene Monster (aber sie sehen überhaupt nicht furchteinflößend aus) kämpfen, die sie mittels starten einer App auf ihrem Handy erhalten... Wirklich schlecht ist es nicht, die Animation ist nett, es ist farbenfroh und es ist klar, dass es viel um Freundschaft und Mut gehen wird, und wenn ich ein junges Mädchen im Alter von 10 bis 15 Jahren wäre, wäre ich wahrscheinlich aufgeregt, aber weil ich ein Mann bin und fast im mittleren Alter, also kann ich sagen, dass es süß ist, wenn auch nicht auf eine Weise, die mich anspricht. Bisher habe ich zwei Folgen gesehen und vielleicht komme ich mal darauf zurück... ()