Inhalte(1)

Beau plant einen Besuch bei seiner Mutter. Aber irgendwie wird dieser einfache Plan zu einer albtraumhafte Reise, die Beau mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft konfrontiert. Er wird von einem Auto angefahren, von einer dysfunktionalen Familie mit einem Plan aufgenommen und und wird vom militanten Hausveteranen der Familie in die Wälder gejagt. Dort trifft er auf die Orphans of the forest, eine reisende Theatertruppe. Auf deren Bühne wird er in eine Geschichte über Familie, Liebe, Verlust, Suche und Verzweiflung hineingezogen, die untrennbar mit seiner eigenen Familiengeschichte verwoben zu sein scheint. Als er schließlich im Haus seiner Mutter ankommt, ist es für Beau an der Zeit, sich seiner größten Angst zu stellen. (Leonine)

(mehr)

Soundtracks

Beau is Afraid

Beau is Afraid

Original Score


Label: A24 Music

Jahr: 2023

Format: digital

Länge: 38:05

Tracklist
1. Notes Bobby Krlic 02:08
2. Always With Water Bobby Krlic 02:59
3. Invasion Bobby Krlic 01:21
4. Stuck Outside Bobby Krlic 01:43
5. Back Inside Bobby Krlic 02:29
6. Flight Of The Birthday Boy Stab Man Bobby Krlic 01:32
7. Jeeves Juju Bobby Krlic 01:23
8. Suburban Dream Bobby Krlic 02:54
9. Three Things Bobby Krlic 01:05
10. The Forest Bobby Krlic 02:54
11. Jeeves Attacks Bobby Krlic 01:16
12. Homecoming Bobby Krlic 02:33
13. The Sessions Bobby Krlic 01:33
14. The Attic Bobby Krlic 03:18
15. Sail Away Bobby Krlic 03:04
16. The Trial Bobby Krlic 04:01
17. The Heavens Bobby Krlic 01:52
Beau Is Afraid

Beau Is Afraid

Original Score


Label: A24 Music

Jahr: 2023

Land: USA

Format: digital

Länge: 03:04

Tracklist
1. Sail Away Bobby Krlic 03:04