Einer wie keiner

  • Österreich Einer wie keiner (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

In diesem Remake des Teenie-Hits Eine wie keine gelobt eine Influencerin, einen unbeliebten Klassenkameraden durch ein Makeover in einen Ballkönig zu verwandeln. (Netflix)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Der Originalfilm Eine wie keine ist eine eher (unter-)durchschnittliche amerikanische romantische Komödie mit einem interessanten, aber oberflächlich entwickelten Thema - was auch auf das "umgekehrte" Remake Einer wie keiner zutrifft, das zwar im Geiste des (digitalen) Zeitalters der "Tiktoker" und "Follower" steht, aber nicht versucht, einen Mehrwert zu schaffen. Die Charaktere und ihre Darsteller sind sehr unterschiedlich, aber ich war froh, dass die Schauspieler aus dem Originalfilm kleinere, aber markante Rollen bekommen haben. Da man weiß, wie der Film ausgehen wird - auch ohne das Thema zu kennen - kann man sich zumindest auf der Welle der Nostalgie treiben lassen. ()

Galerie (12)