A Quiet Place: Tag Eins

  • Österreich A Quiet Place: Tag Eins (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Experience the day the world went quiet. (Paramount Pictures)

Besetzung

Verwandte News

Paramount kündigt zahlreiche neue Projekte an

Paramount kündigt zahlreiche neue Projekte an

12.04.2024

Wenn ein Hollywood-Studio auf der diesjährigen CinemaCon in Las Vegas eine große Präsenz gezeigt hat, dann ist es wahrscheinlich Paramount Pictures. Das sechstälteste Studio der Welt, das in wenigen… (mehr)

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

24.12.2023

Wäre Dune: Part Two nicht auf das Frühjahr 2024 verschoben worden, wäre das vergangene Filmjahr außergewöhnlich gewesen. Aber es war trotzdem ein großartiges Jahr, voller filmischer Überraschungen.… (mehr)

Mission: Impossible 8 wird um ein Jahr verschoben

Mission: Impossible 8 wird um ein Jahr verschoben

24.10.2023

Mission: Verschoben. So könnte der Titel des nächsten Films der Reihe Mission: Impossible von Schauspieler und Produzent Tom Cruise lauten, der von Paramount nicht nur frisch von Juni nächsten Jahres… (mehr)