Streaming (2)

Inhalte(1)

Der Waffenspezialist Martin Blank (John Cusack) ist ein erfolgreicher Auftragsmörder. Trotzdem hat er manchmal das Gefühl, seinem Leben fehle es an Sinnhaftigkeit. In dieser Gemütslage beschließt er, an dem Klassentreffen seiner ehemaligen Highschool teilzunehmen und zum ersten Mal nach zehn Jahren wieder in seine Heimatstadt, Grosse Point, Michigan, zu fahren. Dort trifft er nicht nur auf seine Jugendliebe Debi Newberry (Minnie Driver), sondern auch auf seinen Erzrivalen Grocer (Dan Akroyd), der ihm immer noch an den Kragen will. Augenzwinkernde Satire - mit John Cusack in der Hauptrolle gelungen besetzt - über einen Profikiller, der nach dem Sinn des Lebens sucht. (ZDF)

(mehr)

Kritiken (1)

novoten 

alle Kritiken

Englisch What actually made me the most happy? Spy parody, romantic nostalgia, old school soundtrack, brilliant shootouts or the supporting character of a psychiatrist? It's hard to say. But one thing is certain, John Cusack knows how to choose clever comedies. ()

Galerie (22)