zurück auf alle News
Dritter Sherlock hat nun Priorität

Dritter Sherlock hat nun Priorität

22.04.2023 Autor dO_od

Lange Jahre haben die Fans nun gewartet, wann und ob die Produktion an einem dritten Sherlock Holmes mit Downey, Law und Ritchie beginnt. Der Letztgenannte hat in der Zwischenzeit das Projekt verlassen, da er in letzter Zeit alle Hände voll mit seinen eigenen Projekten zu tun hatte bzw. er für Disney arbeitete, und so lag alles im Prinzip nur daran, ob sich Downey zu einer Nummer drei überreden lassen würde oder nicht. Und nun sieht es so aus, als wäre die erste Variante eingetreten.

 

Nach Worten seiner Frau und ebenfalls Produzentin, Susan Downey, ist der Schauspieler nun nur bereit, erneut die ikonische Rolle des berühmten Detektivs zu übernehmen, sondern diese sei für ihn sogar eine Priorität. Nach seinem Abstecher zu Marvel, den er manchmal mit kleineren Filmen durchsetzte, und dann einigen neuen Projekten wie beispielsweise Oppenheimer, die erst noch erscheinen, soll Downey endlich im Kalender Zeit für den dritten Sherlock gefunden haben, und es könnte bald losgehen. Das Projekt findet auch große Unterstützung bei Warner Bros., das nun unbedingt ein paar Hits brauchen könnte.

 

Von einem dritten Sherlock gibt es jedenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht viele Details. Das letzte Mal wurde darüber gesprochen, dass hinter der Kamera Dexter Fletcher (Rocketman, Ghosted) stehen könnte, ob er jedoch beim Film geblieben ist, ist nicht sicher. Auch muss man ein geeignetes Zeitfenster für Jude Law finden müssen, der auch regelmäßig einen vollen Terminkalender hat. Nun, und schließlich ist in diesem Moment auch nicht ausgeschlossen, dass Ritchie selbst zurückkehrt, der sich gerade letzten Monat hören ließ, der dritte Sherlock hänge im Grunde nur von Downey ab. Wir werden also sehen, wie sich diese Truppe abspricht und was schließlich dabei herauskommt. Es hat jedoch den Anschein, dass der dritte Sherlock Holmes endlich auf den Weg gebracht wurde.

Werbung

Verwandte News

96. Academy Awards - die Ergebnisse

96. Academy Awards - die Ergebnisse

11.03.2024

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand im Dolby Theatre in Los Angeles die sechsundneunzigste Preisverleihung der Academy of Motion Picture Arts and Sciences statt, bei der die herausragendsten… (mehr)

77. Jahrgang der BAFTA  Awards - Ergebnisse

77. Jahrgang der BAFTA Awards - Ergebnisse

19.02.2024

Am Sonntag, dem 18. Februar 2024, fand in der Royal Festival Hall im Londoner Southbank Centre die 77. Verleihung der British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) statt, bei der bemerkenswerte… (mehr)

Matthew McConaughey - Kampf mit dem Feuer

Matthew McConaughey - Kampf mit dem Feuer

27.01.2024

Vor zehn Jahren war Matthew McConaughey auf seinem absoluten Höhepunkt. Er spielte in einem Nolan-Film mit, der einer der besten Science-Fiction-Filme des letzten Jahrzehnts ist. Er hat DiCaprio den… (mehr)

Oscar-Nominierungen veröffentlicht

Oscar-Nominierungen veröffentlicht

23.01.2024

Am Dienstag, dem 23. Januar 2024, wurde im Samuel Goldwyn Theater in Beverly Hills von den Schauspielern Jack Quaid und Zazie Beetz die vollständige Liste der Nominierungen für die 96. Oscar… (mehr)

Was plant Regisseur Guy Ritchie Neues?

Was plant Regisseur Guy Ritchie Neues?

19.01.2024

Der britische Regisseur Guy Ritchie (The Gentlemen, Cash Truck) hat in den letzten Jahren ein sehr gutes kreatives Tempo vorgelegt. Während er letztes Jahr die Action-Komödie Operation Fortune in die… (mehr)

29. Critics´ Choice Awards - Ergebnisse

29. Critics´ Choice Awards - Ergebnisse

14.01.2024

Am Sonntag, dem 14. Januar, wurden in Santa Monica, Kalifornien, die Critics' Choice Awards verliehen, mit denen traditionell herausragende kreative Leistungen und filmische Errungenschaften des… (mehr)

Oppenheimer beherrscht die 81. Golden Globes

Oppenheimer beherrscht die 81. Golden Globes

08.01.2024

Am Sonntagabend, dem 7. Januar, wurden in Beverly Hills, Kalifornien, zum 81. Male die Golden Globe Awards verliehen. Der diesjährige große Gewinner war Christopher Nolans Oppenheimer, der gleich in… (mehr)

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

24.12.2023

Wäre Dune: Part Two nicht auf das Frühjahr 2024 verschoben worden, wäre das vergangene Filmjahr außergewöhnlich gewesen. Aber es war trotzdem ein großartiges Jahr, voller filmischer Überraschungen.… (mehr)

Werbung

Werbung

Meistgelesene News

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

11.08.2023

Die Schauspielerin Gal Gadot (Wonder Woman, Fast & Furious 5) war in den letzten Tagen im Internet in aller Munde, was zum großen Teil daran lag, dass ihr neuer Spionagefilm Heart of Stone dieses… (mehr)

Hot News

Überall Exorzisten

Überall Exorzisten

gestern

Man könnte fast meinen, dass Horrorgeschichten über die Teufelsaustreibungen zu den Themen gehören, die nur einmal richtig gemacht werden müssen (Der Exorzist von 1973 ist ein gutes Beispiel dafür).… (mehr)

28 Years Later rekrutiert Besetzung

28 Years Later rekrutiert Besetzung

25.04.2024

Der britische Regisseur Danny Boyle (Sunshine, Trainspotting - Neue Helden) meint es ernst mit der Rückkehr zu seinem zweiundzwanzig Jahre alten Survival-Horror 28  Tage später und dessen Fortsetzung… (mehr)

Chris Columbus und The Thursday Murder Club?

Chris Columbus und The Thursday Murder Club?

24.04.2024

Der beliebte amerikanische Regisseur Chris Columbus (Kevin - Allein zu Haus, Harry Potter und der Stein der Weisen) ist vier Jahre nach seinem letzten Projekt, der Fortsetzung von The Christmas… (mehr)