Mušoku tensei: Isekai ittara honki dasu

(Serie)
  • Japan 無職転生~異世界行ったら本気だす~ (mehr)
Trailer 1
Japan, (2021–2024), 19 h 13 min (Minutenlänge: 23–24 min)

Vorlage:

Rifujin na Magonote (Buch)

Kamera:

Shinji Tonsho

Besetzung:

Yumi Uchiyama, Ai Kakuma, Ai Kayano, Konomi Kohara, Daisuke Namikawa, Hisako Kanemoto, Tomokazu Sugita, Toshiyuki Morikawa, Lynn, Hiroki Maeda (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(2) / Folgen(49)

Inhalte(1)

Ein 34-jähriger, zurückgezogener und arbeitsloser Junggeselle wird kurz nach dem Tod seiner Eltern und der Zwangsräumung seines Elternhauses von einem LKW überfahren. Als er jedoch im Körper eines Babys wieder aufwacht und realisiert, dass er sich in einer geheimnisvollen Welt voller Schwertkämpfe und Zauberei befindet, traut er seinen Augen kaum. Rudeus, wie er ab sofort genannt wird, schwört sich, sein neues Leben als zweite Chance zu sehen. Er schließt Freundschaften und lernt allerlei Menschen kennen, erlebt unvorstellbare Abenteuer und unerbittliche Kämpfe. (Crunchyroll)

(mehr)

Besetzung