GTO - The Animation

(Serie)
  • Deutschland GTO - Great Teacher Onizuka (mehr)
Japan, (1999–2000), 18 h 18 min (Minutenlänge: 25–48 min)

Vorlage:

Tōru Fujisawa (Comicbuch)

Musik:

Yūsuke Honma

Besetzung:

Wataru Takagi, Fumiko Orikasa, Junko Noda, Tomokazu Seki, Atsuko Tanaka, Ayako Kawasumi, Isshin Chiba, Jun'ichi Suwabe, Kotono Mitsuishi, Megu Ashiro (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(43)

Inhalte(1)

Onizuka ist ein Provokateur, ein Biker, der nichts und niemanden respektiert. Doch eines Tages hat er eine glänzende Idee: Lehrer werden! Er meint, schnell in den Beruf reinzukommen, um dann seine alten Tage an der Seite einer hübschen, unterwürfigen 20-jährigen Studentin zu verbringen. Leider wird für ihn die Sache nicht so einfach, und er entdeckt schnell die andere Seite der Medaille. Seine unorthodoxen Methoden werden jedoch bald Früchte tragen... (Anime Virtual)

(mehr)

Galerie (58)