Streaming (1)

Folgen(13)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ich mag keine Insekten, daher hat jede praktische Initiative, die sich auf die Ausrottung dieser Art konzentriert, Erfolgsaussichten bei mir. Leider arbeitet dieses Stück meiner Meinung nach ziemlich dilettantisch mit dem Thema und die Käfer werden uns eher wie etwas präsentiert, das mich an einen übergroßen Mr. Hankey erinnert, der einige Jahre in Muckibude verbrachte. Insgesamt finde ich auch die Animation ziemlich schlecht, daher ist es auch nicht so gut anzuschauen, außerdem, wenn mich die Geschichte und ihre stellenweise etwas seltsame Logik und auch die meisten Hauptcharaktere nicht interessieren, dann hat es einfach auch keine Chance auf eine durchschnittliche Bewertung. Dazu noch die verrückte zensierte Version und wir würden etwas bekommen, das irgendwo an der Grenze zwischen Boo und einem Stern liegt, aber zum Glück haben die Autoren dieses Problem bald mit der Veröffentlichung der unzensierten Version behoben und ich konnte zumindest meine Bewertung ein wenig anheben, denn immerhin bietet es eine halbwegs ordentliche Action und jetzt genug vom Blut und Gewalt, aber es hat kein weiteres Potenzial für mich und so bin ich nach fünf Foglen fertig... 3/10 ()