Inhalte(1)

The lives of three different women intersect and irrevocably transform during one day, while their city is rocked by mysterious explosions. (Super Film)

Kritiken (2)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Ordinary Failures ist ein wunderschön geschriebenes Beziehungsdrama, sensibel von einer gewissenhaften Hand inszeniert, sehr gut von den Hauptdarstellerinnen gespielt und durchdringt die Sphären des Genre geprägten Films, was in Tschechien selten ist. Für mich das stärkste emotionale Erlebnis des diesjährigen Filmfestivals in Pilsen. ()

Detektiv-2 

alle Kritiken

Deutsch Ich würde gerne eine höhere Bewertung abgeben, aber ich kann es einfach nicht. Das Thema ist lukrativ, originell und im tschechischen Kontext beispiellos. Leider sind die Handlung und die Charaktere völlig oberflächlich und flach. Es fehlt an Tiefe und Verbindungen. Andererseits ist das Schauspielertrio interessant und es ist schade, dass die Chemie, die vielversprechend aussah, nicht genutzt wurde. Insgesamt bewerte ich den Film aber positiv und er ist auf jeden Fall sehenswert. Schließlich schätze ich die schöne und originelle Visualisierung und Musik. ()